Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC?

Diskutiere Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Folks, hat einer einen Link zu APT-Quellen für PowerPC vom neuen Feisty? Ich würde gerne meine Edgy updaten und suche mir schon seit...

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    hat einer einen Link zu APT-Quellen für PowerPC vom neuen Feisty?

    Ich würde gerne meine Edgy updaten und suche mir schon seit gestern einen Wolf nach passenden Paketquellen :(

    Bin wie immer für jeden Tip Dankbar :)

    Gruß

    Andrè
     
  2. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Code:
    deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu feisty main restricted universe multiverse
    
    müsste theoretisch funktionieren, weil im main ordner die binary-powerpc existiert :D
     
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus als würde es auch in der Praxis funktionieren :D

    Mal sehen was das Update bringt :)

    Danke dir für den Link!!
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Bitte ;)
     
Thema:

Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC?

Die Seite wird geladen...

Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC? - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

    Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?: Hallo, ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden. Ich möchte mir einen...
  2. Kubuntu Feisty Startbilschirm unterdrücken, wie?

    Kubuntu Feisty Startbilschirm unterdrücken, wie?: Hab mir gerade zusätzlich Kubuntu installiert. Würde gern beim Start den Log verfolgen, seh aber nur den bunten Fortschrittsbalken. Wo kann ich...
  3. Kubuntu feisty und ati = nixgut

    Kubuntu feisty und ati = nixgut: Ich habe gestern eine neue Installation von kubuntu 6.10 edgy auf feisty feist upgedated. Jetz habe ich das Poblem, dass ich die ati treiber...
  4. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  5. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10: Am 22. Oktober war es wieder einmal so weit, und eine neue Version von Ubuntu ist pünktlich zum geplanten Termin ein halbes Jahr nach seinem...