[Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren

Diskutiere [Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; [Kubuntu] Network Manager einrichten Thread bitte löschen!

  1. #1 MindFreak2008, 19.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2007
    MindFreak2008

    MindFreak2008 Foren As

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    [Kubuntu] Network Manager einrichten

    Thread bitte löschen!
     
Thema:

[Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren

Die Seite wird geladen...

[Kubuntu] Fehler bei ndiswrapper Installieren - Ähnliche Themen

  1. [Kubuntu] Dolphin austauschen...

    [Kubuntu] Dolphin austauschen...: Wessen Idee war dieser schwachsinnige klicki-bunti Dateimanager eigentlich.. ist sogar noch default in KDE4 :rofl: Ich hab jedenfalls noch KDE3...
  2. [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?

    [Kubuntu] interessehalber: warum ist sind die modules so groß?: Hallo! Ich habe mir die Zeit genommen einen eigenen Kernel zu kompilieren (basierend auf dem sources die ich viá apt bezogen habe) und diesen...
  3. [Kubuntu] Root-Login nicht erlaubt?

    [Kubuntu] Root-Login nicht erlaubt?: Ich habe unter Kubuntu Feisty Fawn über die Konsole ein root-Passwort erstellt. (sudo passwd) Starte ich nun eine neue Sitzung und gebe als...
  4. [Kubuntu] SSH & X-Forward

    [Kubuntu] SSH & X-Forward: Hi, ich hab eben Kubuntu auf'n Rechner gemacht, der mir eh nur noch im weg stand *g* Hab jetz auch schon n root-PW gesetzt und kann mcih per su...
  5. [Kubuntu] In Konsole wechseln...

    [Kubuntu] In Konsole wechseln...: Hi, also ich hab mir mal Kubuntu draufgemacht und gleich mal ein bischen rumgebastelt^^ naja was mir dabei auffält: man kann nich in eine Konsole...