Kubuntu auf USB Platte.

SethGecko

SethGecko

Nich aussem Block!
Hallo Community.

Derzeit bin ich mal wieder am zweifeln... ich will Kubuntu 5.10 Breezy Badger auf einer 160 Gig USB Platte installieren.
Bei Galileo Computing, habe ich mich da ein wenig eingelesen... aber wenn ich es wie dort beschrieben im 'Experten-Modus' mache, dann klappt das irgendwie nicht...

Erstens klappt das Einrichten der Zeitzone nicht, Nutzer und PW können nicht angelegt werden und APT lässt sich nicht konfigurieren... zumindest in der Installationsroutine nicht.
Bei allen drei ist es so, dass der Bildschirm blau bleibt... und nach einer weile wieder in das Installationsmenü wechselt.

Auch die Anleitung, dass Kubuntu erste die USBModule lädt funktioniert nicht wie beschrieben...

http://www.galileocomputing.de/openbook/ubuntu/ubuntu_2_003.htm#Xxx999323

Evtl. hat jemand noch ne andere Anleitung?!
 
Zurück
Oben