Ksplash

erathosthenes

erathosthenes

my love
Holla,

ich hab letztens mal bei kde-look.org vorbei geschaut.
Jetzt hab ich schon prima mauszeiger und nen schönes splash bild, aber auch nur nach langem basteln, weil fedora core 2 irgendwie meine user einstellungen irgnoriert, und immer den kde standart setzt. Wenn ich in kcontrol einen neuen splash screnn einstelle kommt trotzdem immer der standard, deswegen hab ich es in /usr/share/pixmaps/splash gewechselt. Das einzige was ich jetzt noch nicht gefunden habe sind die kleinen icons die unten beim laden von kde angezeigt werden, die sind auch noch standard und die sollen weg :). Weiß zufällig jemand wo die standard icons des splash screens stehen bei kde?

thx leute
 
/usr/kde/3.2/share/apps/ksplash <- da sind die Themes bei mir abgelegt !
 
Also bei mir sind sie in /usr/share/apps/ksplash.
Aber ich hatte als erstes Gnome drauf und kde ist jetzt eine nachinstallation, vielleicht haut da was nicht hin, und er lädt immer noch das zeug von gnome :/.
Wo hat den Gnome seine active_splash symbole rum liegen?
 

Ähnliche Themen

Compiz-fusion

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Kann (KDE) Programme nicht mehr starten

Notebook, ATI und zweiter Screen - ich verzweifle

Xinerama und ATI Treiber?

Zurück
Oben