krecord

Diskutiere krecord im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wie kann ich bei Krecord oder vielleicht auch bei KMix einstellen dass ich WÄHREND dem Aufnehmen mithören kann? Grüße kimi

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Wie kann ich bei Krecord oder vielleicht auch bei KMix einstellen dass ich WÄHREND dem Aufnehmen mithören kann?

    Grüße

    kimi
     
  2. #2 root1992, 28.06.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Da musst du im KMix den Eingang aufdrehen und "Stumm" rausnehmen. Dann sollte es funktionieren.
     
  3. #3 kimi, 28.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
    kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    welchen Eingang? den Line Eingang wo ich die Line-IN Aufnahme reinstecke? der ist bei mir schon voll aufgedreht. Stumm is auch weg.

    Grüße

    kimi

    EDIT:
    War doch nicht stummgeschaltet. Funkt jetzt.
     
Thema:

krecord