Kreativer Umgang mit dem IE

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
ist schon krass was so 5 Zeilen Code alles anstellen kann :)

Code:
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
 

Spike05

Jungspund
Beiträge
15
Ja, und wenn man bei heise in den Kommentaren stöbert sieht man das die ersten Seiten schon online sind mit dem Code! :]
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Was aus so einem Scheiß da für eine Diskussion entstehen kann ist schon echt bedenklich!:P
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
hi...

Ich finds nur krass warum sich die Leute immer sowas antun...wer ist schon so blöde und benutzt den IE freiwillig. Selbst wenn der nicht so buggy und unsicher wäre kann man mit Mozilla, Netscape, Opera oder dem Konqueror viel kompfortabler surfen (Stichwort tabbed browsing!)

cu mimi
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Da hast du Recht.
Allerdings nutze auch ich den IE!
Homebanking geht bei mir nur über win und nur mit dem IE! Genauso wie eine I-Net-Anwendung, die mit meiner Arbeit zusammenhängt (eine Art Projektplanung als CMS)! Finde ich zwar bedauerlich, geht aber nicht anders!

Freiwillig würde ich aber nie den IE benutzen!
 

Ähnliche Themen

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Niedersachsens Innenminister fordert Filterprogramme gegen Kinderpornos

UMTS XSStick W14

Mehr Spaß mit SCIgen!

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Neueste Themen

Oben