Kratzen bei musik wiedergabe

Scarecraft

Scarecraft

Mitglied
Hallo leutz

Habe das problem das manchmal meine Musik kratzt ..weis jemand woran das liegen könnte?

wenn jemand informationen über mein system brauch poste ich die gerne
danke
 
Habe das problem das manchmal meine Musik kratzt ..weis jemand woran das liegen könnte?
Hm, wie wäre es mit ner Schmerztablette ? :D ;)

Ansonsten: Wackelkontakt an den Kabeln eventuell ?
 
Schau Dir den Equalizer Deines Players genauer an. Oft ist eine zu kräftige Vorverstärkung eingestellt oder die Höhen müssen etwas abgesenkt werden. Sollten allgemein Soundprobleme der von Dir beschriebenen Art auftreten, würde ich den von Dir bevorzugten (systemweiten) Mixer unter die Lupe nehmen (oft muss man den hardwareseitigen Mix erst über 'Schalter' aktivieren).
 
Stimmt könnte an den höhen liegen ...hab ich noch net dran gedacht..an den kabeln denk ich net unter M$ wars auch nie so... danke ich schau ma nach

Noch mal sone frage wenn wir schon beim Thema audio sind .. Hab Beryl drauf ...und Irgendwie Supportet der "Beep Media Player" den "Wobly" effeck nicht..is net weiter schlimm wüsste nur gerne warum .. ^ ^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

SELinux und IPTV

Kein reinkommen mehr... :(

Zurück
Oben