Kprogramme auch unter Gnomes Taskleite?

exs

exs

der die Fragen stellt
Kprogramme auch unter Gnomes Taskleiste?

Mich wundert, dass Kprogramme wie ktron oder knewsticker etc. auf einem Gnome mittels "Befehl ausführen" auszuführen und auf Gnome funktionsfähig sind, aber trotzdem in den Gnometaskleiten nicht angezeigt werden. Kann man das ändern? Ich meine, wenn jemand schon kein Kde nutzt, die Kprogramme installiert sind, wieso dann nicht bequem über die Taskleite nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du die Fensterleiste im Panel hast?
Normalerweise werden sie angezeigt.
 
die sind bei mir auch aufeinmal weg obwohl ich ne slackware full install hab muss man kde einmal gestarted habne??
 
qmasterrr schrieb:
die sind bei mir auch aufeinmal weg obwohl ich ne slackware full install hab muss man kde einmal gestarted habne??
ne, bei mir sind die immer weg. zu erwähnen ist glaube ich noch, dass ich fedora redhat nutze. aber eigentlich sollte das unterschied machen...

naja,...wie auch immer...bin für weitere lösungsvorschläge dankbar.
 
also ich hatte die einmal dabei dann hab ich ne neuinstallgemacht und dann war sie weg
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Zurück
Oben