kpowersave hiberniert nicht

E

Erki der Loony

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich nutze Debian Lenny auf meinem Samsung R50 Notebook und habe kpowersave installiert, um die CPU dynamisch runterzutakten, wenn sie nicht gebraucht wird und so. Es gibt da auch eine Option "Suspend to Disk", die jedoch nicht funktioniert (Es erscheint eine Fehlermeldung: Suspend failed. Trying to recover.). Das finde ich seltsam, da ich vorher klaptop benutzt habe und dessen "Suspend to Disk" einwandfrei funktionierte!

Hat jemand eine Ahnung, wie ich kpowersave konfigurieren kann, dass es z.B. beim Klick auf "Suspend to Disk" den Befehl "klaptop_acpi_helper --hibernate" nutzt (der geht nämlich ohne Probleme)?
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Ati-Treiber bringt mich um den Verstand

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

suspend to ram und suspend to disk funktionieren nicht

Zurück
Oben