Kostenlos downloaden?

S

Skyrider07

Gast
Hi,
ich habe gestern nach Filmen zum Download gesucht und bin auf http://www.erstladen24.de
gestoßen. Da steht der Download-Client ist kostenlos und man kann 1GB umsonst herunterziehen.
Weiß jemand wie ich noch mehr umsonst downloaden kann? Abo is mir zu teuer. Bin schon fast über 1 Gig.


[ADMINEDIT: URL wurde geändert!]
 
Beiträge
4.355
Ist nicht Dein Ernst gell ? Über das Usenet kann man hier gerne diskutieren, aber doch wohl kaum wo Du möglichst viele Testaccounts für Lau einheimsen kannst um Warez zu ziehen. Argh !! :devil:
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Phorus schrieb:
Hmm, Fall für den Sandkasten. Bitte verschieben.

Sehe ich genauso - Firstload und UseNEXT sind abzocker und schweben im Rechtlicher Grauzone !

Das sollte Redlabour wissen ...

Denn das verteilen von Files über das Usenet ist nicht legal - ich frage mich eh wie die das Begründen wollen ...
 

DennisM

Moderator u. Newsposter
Beiträge
4.883
Eigenlich sollte man diese Accounts direkt wieder löschen, ist doch klar, daß der User sich nur deshalb angemeldet hat, oder glaubt wirklich jemand, daß der mal was Produktives im Board von sich gibt?

Jop so sehe ich das auch, so'n Mist gibts ja leider des öfteren :/

MFG

Dennis
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Apulanta schrieb:
Ja, das war nun schon zum 2. Mal, daß sich einer bei BSDForen wegen dem gleichen Mist registriert hat.
Eigenlich sollte man diese Accounts direkt wieder löschen, ist doch klar, daß der User sich nur deshalb angemeldet hat, oder glaubt wirklich jemand, daß der mal was Produktives im Board von sich gibt?

Gruß, Apu

Bin mir nicht sicher ob das Werbung ist - denn normalerweise bekommst du eigene Refer. Links für Werbung. Er hatt ja nur den normalen Link gepostet ...

Aber trotzdem Spam ;D
 

Xanti

Mouse Organist
Beiträge
1.855
devilz schrieb:
Bin mir nicht sicher ob das Werbung ist - denn normalerweise bekommst du eigene Refer. Links für Werbung. Er hatt ja nur den normalen Link gepostet ...

Aber trotzdem Spam ;D

Ich denke auch, dass es keine Werbung ist, schliesslich ist ihm das Abo zu teuer. Er ist einfach nur ein Schmarotzer ;)
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Suche Raspberry Pi Alternative bzw. Modulbausatz

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Server's Power

Oben