Kopete hängt sich auf :(

Wolkenstein

Wolkenstein

Mitglied
Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht...?

Das Symbol wird angezeigt, aber er schafft keine Verbindung aufzubauen... Hatte das Problem bei SuSe und nun bei Debian... möglicherweise hängt es mit irgendeinem Update zusammen... keine Ahnung...
 
Wie groß ist denn deine Liste und wie siehts aus wenn du es mit Pidgin versuchst bzw mit dem Original MSN Messenger (Zum Testen).

MFG

Dennis
 
Was sagt den der Output, wenn du Kopete per Konsole startest...

(Wobei ich aus eigner Erfahrung weis, das Kopete nicht sonderlich kommunikativ ist)
 
Nein, an den Kontakten kann es nicht gelegen habe... da ich auch einen weiteren Account habe, wo es kaum Kontakte gibt... Kopete ist tatsächlich nicht sehr kommunikativ...

Die Lösung war: Deinstallieren und neu installieren.... bin wieder online :)
 

Ähnliche Themen

problem mit internetverbindung (suse 10.1)

Kopete MSN Fehler

$USER kann nicht mehr mounten

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Kernel Panic... was jetzt?

Zurück
Oben