Kontrollleisten Icon erstellen
Diskutiere Kontrollleisten Icon erstellen im KDE Forum im Bereich X Window; Hi All, ich habe eben bei meiner Frau auch Linux installieren dürfen (Suse 8.1), jetzt möchte ich einen Befehl den ich in der Shell auch...
Thema:
Kontrollleisten Icon erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollleisten Icon erstellen - Ähnliche Themen
-
Kontrollleistenproblem
Kontrollleistenproblem: Kleine Problemchen Hier ma ein paar kleine Problemchen. Wenn ich da in der Kontrollleiste einen Rechtsklick auf ein Programm dass geöffnet ist... -
IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor
IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor: Die chinesische, auf die Herstellung von SoCs spezialisierte Firma Ingenic Semiconductor hat den Ingenic Newton2 vorgestellt. Dabei handelt es... -
CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon
CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon: Hi ich bin gerade von Ubuntu nach CentOS megriert und wollte mir das erste mal auf meinen neuen System unter Anwendungen>Entwicklung einen Eintrag... -
Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche
Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche: Vom 22. bis 24. November 2013 findet im Karlsruher Institut für Technologie die Wikicon 2013 statt. Die WikiConvention ist das Treffen der... -
IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3
IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...