Kontact nach Outlook 2000 exportieren ?

kielar

kielar

Linux-Eroberer
Wie kann ich Kontact eMails und Kontakte nach Outlook 2000 exportieren ?
 
Kontact nutzt kmail.
Aber das passt wohl eher in ein M$-Forum.

Ich persoenlich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Mozilla-Mail Client als Zwischenstation nutzt, also Outlook -> Mozilla -> kmail.

Ob das auch anders rum geht, keine Ahnung.
 
Umständlich (und auch schon etwas älter), aber was anderes hab ich bisher noch nicht gefunden:

eins
zwei
oder
drei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch die Frage ... KMail nach Outlook !


Kontact nutzt kmail.
Aber das passt wohl eher in ein M$-Forum.

Ich persoenlich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn man den Mozilla-Mail Client als Zwischenstation nutzt, also Outlook -> Mozilla -> kmail.

Ob das auch anders rum geht, keine Ahnung.
 
Das war ja auch die Frage ... KMail nach Outlook !
Das habe ich schon verstanden, keine Sorge, nur an dieser Stelle waere jetzt deine Eigeninitiative gefragt, in dem du mit meinen Anregungen das mal probierst.

Desweiteren hat daboss dir 3 Links gepostet. Was ist mit den?
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Admin Linux, Düsseldorf

KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite

Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen

Einzelne Spalte aus MySQL Tabelle exportieren

Zurück
Oben