Konsole mit Sound-Ausgabe
Diskutiere Konsole mit Sound-Ausgabe im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin, Ich habe in verschiedenen Konsolen "tail -f blabla" laufen. Sollte weiterer Output in dieser Konsole erscheinen, möchte ich gerne über...
Thema:
Konsole mit Sound-Ausgabe
Die Seite wird geladen...
-
Konsole mit Sound-Ausgabe - Ähnliche Themen
-
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar... -
Artikel: Das Konsolentool top
Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht... -
CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen
CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen: Hallo, ich hatte irgendwann mal ein Befehl gesehen, indem jemand ein Problem hatte, einen sed Einzeiler in die Konsole einzufügen. Gut, das... -
redhat 6.4 Probleme grafische Konsole
redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der... -
Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig
Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig: Die Android-Spielkonsole Ouya, die mittels einer Kickstarter-Initiative Kapital für die Finalisierung des Projektes suchte, will nun Ende des...