Konsole als Plugin für Superkaramba

sim4000

sim4000

Lebende Foren Legende
Nabend.

Ich bin auf der suche nach einem Superkaramba-Plugin.
Einer Konsole, Bash, Shell, Terminal oder was auch immer.
Jedenfalls eine Komandozeile die ich auf dem Desktop verbauen kann.
Kennt jemand sowas?

Mfg, sim4000.
 
@theton
Ins Panel wollte ich nichts mehr reinmachen...
Is schon zimlich voll... Hatte mir gedacht das ich das Terminal im Desktop transparent genau über dem Logo auf meinem Desktop...

Hab aber über kde-look-suche und google noch nichts gefunden. Hat keiner ne Idee?
Mfg, sim4000.
 
ja, dann nimm doch ein terminal, stell es auf transparent, den rahmen und die menüs abstellen und fertig.
 
Die Idee hatte ich auch schon, aber man kann nich 100%tig alles an Rahmen ausschalten. Das versaut das ganze style. Außerdem ist das denn im Panel drin.

Mfg, sim4000.
 
Hallo sim4000,

versuche Dich mal mit Eterm. Da kannst Du alles ausschalten und siehst nur noch die laufende Anwendung.
Hier meine Einstellungen:
kstart --skiptaskbar --onbottom Eterm --buttonbar 0 --scrollbar 0 --shade 0 -O --double-buffer --font-fx none -x --trans --no-cursor -g=82x28+0+350 -e htop &

Da läuft nur das Programm htop. Da sieht man von Eterm keinen Pixel mehr.
 
Ja danke. Das schau ich mir mal an.

Mfg, sim4000.
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Kopieren und Einfügen in der Konsole ohne GUI

Gnome 3 - grafische passwortabfrage für su und sudo

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Gnome3 Regionseinstellung deutsch

Zurück
Oben