Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux

Diskutiere Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In Fedora 15 und später voraussichtlich auch in anderen Distributionen wird eine neue Methode Einzug halten, die Netzwerkschnittstellen eines...

  1. #1 newsbot, 27.01.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    In Fedora 15 und später voraussichtlich auch in anderen Distributionen wird eine neue Methode Einzug halten, die Netzwerkschnittstellen eines Systems konsistent zu benennen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux

Die Seite wird geladen...

Konsistente Benennung der Netzwerkschnittstellen unter Linux - Ähnliche Themen

  1. inkonsistentes system ?

    inkonsistentes system ?: hallo liebe gemeinde, wie gehts euch allen so? war ja lange nicht mehr hier.. aber hoffe mal allen gehts toll.. bei mir hat sich mittlerweile...
  2. Umbenennung Dateinamen

    Umbenennung Dateinamen: Hallo, wieder mal ein Unix Neuling.... Ich hab Dateien, die in folgend vorliegen: LS_LTL_NFT_LS_<Name>_<Datum>.txt nun möchte ich von jedem...
  3. Probleme mit Dateiumbenennung

    Probleme mit Dateiumbenennung: Hallo, über Windows greife ich per Samba auf einen Linuxserver zu. Der Server läuft unter Suse 10.2. Der gesamte Dateiverkehr über Windows auf...