Konqueror-Ansichtsprofil Midnight Commander

S

stolley

Jungspund
moin zusammen!

ich habe gerade zu meiner freude festgestellt, dass man konqueror das midnight-commander-gesicht geben kann.

allerdings vermisse ich die einstellung für das rechte fenster. ich habe in beiden fenstern den gleichen inhalt. bin ich zu blöd? kann mir da bitte jemand helfen, die fensterinhalte individuell einzustellen? also zum beispiel rechts eine dateivorschau... :help:
 
Konqueror Midnight Commander

Hallo

klick doch mal im linken Fenster rechts unten auf die Stelle die aussieht wie ein Kettenglied. Wenn Die Kette weg ist kannst Du das linke Fenster anklicken und einen anderen Pfad wählen oder über die Adressleiste eingeben.

mfg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

Zurück
Oben