Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

P

pospiech

Doppel-As
Unter Suse 10.2 habe ich die Symbolgröße der Symbole auf dem Desktop verkleinert. Gleichzeitig wurde dabei (ohne das ich das wollte) die Größe der Symbole im konqueror bei der Detailansicht verdoppelt.

Das möchte ich jedoch _nicht_

In dem Konfigurationsdialog kann ich diese Größe nicht wieder zurückändern.

Hat jemand eine Idee warum das passiert und wie man es zurückändert.

Matthias
 
Die Icons der Detailansicht lassen sich doch ganz einfach über 'Ansicht' » 'Symbolgröße' anpassen. Danach müsstest Du nur noch über 'Einstellungen' die Option 'Ansichtsprofil "Dateiverwaltung" speichern' wählen und dann müsste es wieder sitzen.
 

Ähnliche Themen

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

Kein Login möglich

rsync: Quelle größer als Ziel => "Archiv" aufteilen/splitten

Zurück
Oben