kompilier problem
Diskutiere kompilier problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo leute, bin gerade dabei, torcs zu kompilieren. jedoch scheitere ich shcon an ./configure, da der prozess mit einer fehlermeldung...
Thema:
kompilier problem
Die Seite wird geladen...
-
kompilier problem - Ähnliche Themen
-
Kernel 3 Kompilierungsproblem unter XEN
Kernel 3 Kompilierungsproblem unter XEN: Hallo, Ich habe eine openSuse 12.1 und SLES 11 SP1 unter XEN 4.1.2 im HVM Modus laufen. Wenn ich für die beiden System einen neuen Kernel... -
Problem beim Kompilieren (Redhat 5)
Problem beim Kompilieren (Redhat 5): Hallo! Ich habe ein c-Programm unter Redhat 4 programmiert. Wenn ich es jetzt uner RH5 kompeliere, bekomme ich folgende Fehlermeldung: gcc... -
Probleme beim Kompilieren von Kernel 2.6.27.1
Probleme beim Kompilieren von Kernel 2.6.27.1: System: Debian testing donkey:/usr/src# uname -a Linux donkey 2.6.27 #2 SMP PREEMPT Sun Oct 12 20:30:05 CEST 2008 x86_64 GNU/LinuxHabe den... -
Probleme beim Kernel kompilieren
Probleme beim Kernel kompilieren: Hallo Linux Gemeinde! Ich habe ein Problem mit selbstgemachten Kernel. Ich habe das ganze System verstanden: (download, extract, make... -
Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel
Soundprobleme bei neukompiliertem Kernel: Es handelt sich um den Kernel 2.6.22, welcher zum einen mit dem Bootsplash patch versehen und mit der änderung versehen wurde, dass ALSA beim...