Kommunikation zwischen Linuxrechnern und Windowsrechnern
Diskutiere Kommunikation zwischen Linuxrechnern und Windowsrechnern im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich gehe nächstes Wochenende auf eine kleine privat Lan und habe vorsichtshalber ein paar fragen, da ich zum ersten mal mit Linux auf eine Lan...
Thema:
Kommunikation zwischen Linuxrechnern und Windowsrechnern
Die Seite wird geladen...
-
Kommunikation zwischen Linuxrechnern und Windowsrechnern - Ähnliche Themen
-
NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP
NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade ein wenig mit iptables und NAT und habe mir dazu einen NAT-Router gebastelt. Es sind bereits einige... -
Daemons und Kommunikation zwischen Programmen
Daemons und Kommunikation zwischen Programmen: Ich hätte da mal 2 Fragen: 1. Wie kann ich mir nen Daemon für z.B. nen Server schreiben? Also, damit ich dann "foinfod"(selbstgeschrieben)... -
Kommunikation zwischen Grafikkarte und Monitor deaktivieren
Kommunikation zwischen Grafikkarte und Monitor deaktivieren: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee: Ich fahre ein recht ungewöhnliche Auflösung mit 720x400 mit nem NEC-Monitor. Die Daten dazu wurden auch... -
Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server
Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und... -
Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?
Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?: Hallo erstmal, Ich sitze gerade an einer C-Aufgabe und komme nicht so recht weiter. 3 Programme müssen geschrieben werden: 1. Eines, dass...