Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus

Diskutiere Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Initiative »Linux Kommunale« berichtet über eine Studie, die Open-Source-Software einen Vertrauensvorteil gegenüber proprietärer Software...

1. #1 newsbot, 01.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Initiative »Linux Kommunale« berichtet über eine Studie, die Open-Source-Software einen Vertrauensvorteil gegenüber proprietärer Software bescheinigt.

Weiterlesen...

Thema:

Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus

Die Seite wird geladen...

Kommunen sprechen Open Source Vertrauen aus - Ähnliche Themen

1. Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges?

Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges?: Ich wollte einen neuen hochauflösenden Scanner kaufen. Was mich schon immer wissen wollte: Wieviel dpi entsprechen der Auflösungsfähigkeit des...
  2. Rechner in anderem Netzwerk ansprechen

Rechner in anderem Netzwerk ansprechen: Hallo erstmal, entschuldigung für diese doofe Frage, aber ich hab bei google i-wie nichts passendes gefunden und besonders viel Ahnung von...
  3. PPTP-VPN als Host ansprechen

PPTP-VPN als Host ansprechen: hallo zusammen, ich habe da mal ne frage, wie spreche ich eine PPTP-VPN (aus win xp) in einer applikation an? die verbindung kann ich wohl kaum...
  4. Externe Festplatte per Skript ansprechen

Externe Festplatte per Skript ansprechen: Hi Leute, ich hab leider keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte. Es geht um folgendes Beispiel: ihc hab eine externe...
  5. Ansprechen einerPointervarible von einer Klassen

Ansprechen einerPointervarible von einer Klassen: Hi, ich habe mal wieder ein paar Verständnissproblem bei c++, wo ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Zum einen habe ich eine Klasse Klasse{...