... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ...

Diskutiere ... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ... im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Also manch eine Firma hat Einfälle bei Werbung ... :rofl: Hier die Werbung von Vobis bei mir in der Stadt ...

  1. #1 LinuxSchwedy, 21.12.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Also manch eine Firma hat Einfälle bei Werbung ... :rofl:

    Hier die Werbung von Vobis bei mir in der Stadt ...
     

    Anhänge:

    • vobis.jpg
      vobis.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      96
  2. #2 qmasterrr, 21.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Und hast du vorbeigeschaut?
     
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aus Protest das geld vor dem Vorbis verbrennen :D
     
  4. #4 Edward Nigma, 21.12.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    die wollen doch wie alle anderen nur unser Bestes, nämlich unser Geld. ;)
     
  5. #5 Flamesword, 21.12.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Kann mans ihnen verübeln?
     
  6. #6 bananenman, 21.12.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    mein geld ist bestimmt nicht das beste was ich zu bieten habe - meine zeit, arbeitskraft, ... siedel ich sehr viel höher an. aber naja, vobis: die waren vor zehn jahren mal als theo lieven da das zepter noch in der hand hatte als kette ganz akzeptabel. heute braucht da wirklich keienr mehr hinzugehen - ob mit oder ohne geld ...

    mfg

    bananenman
     
  7. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Btw. irgendwie sieht diese "Werbung" so aus, als hätte man bei dem Vobis hier so ne Garage zu erwarten wo zwei PJ (pickelgesichtige Jüngliche) auf nem kleinen, wackligen Holzischchen für 3 EUR und ne Hand voll Reis nen 286er verkaufen wollen
     
  8. #8 LinuxSchwedy, 22.12.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das fehlende Geld ist momentan das Problem ... :search:

    So viel davon habe ich gerade ja net ... :oldman

    Stimmt. :devil:

    Du bist gut ... :rofl:

    Vobis war mal gut ... :devzung:
     
Thema:

... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ...

Die Seite wird geladen...

... Kommt also vorbei und bringt Geld mit ... - Ähnliche Themen

  1. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  2. Minix bekommt eigene Konferenz

    Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  3. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  4. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...
  5. ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation

    ONOS-Projekt kommt zur Linux Foundation: ONOS, ein Projekt zur zentralen Konfiguration von Netzwerkgeräten, wird zu einem Zusammenarbeitsprojekt unter der Linux Foundation. Der Schritt...