Kommerzielle Echtzeitscanner?

Diskutiere Kommerzielle Echtzeitscanner? im Security Talk Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner? Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/ Es geht darum unter Win...

1. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner?
    Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/
    Es geht darum unter Win kann ich den Squid mit User Rechten laufen lassen da scannt der AV auch den Traffic vom Squid mit.

Wie ist es unter Linux wird der traffic vom Squit mit gscannt?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hellfire, 06.06.2017
    hellfire

hellfire Doppel-As

Der kommerzielle Virenscanner der in Linux-Appliances integriert ist, ist Cyren(ehemals Commtouch).

4. Andrej

Andrej Routinier

Ich suche einen "normalen" der offline lauft ohne Cloud.

5. #4 hellfire, 06.06.2017
    hellfire

hellfire Doppel-As

6. Andrej

Andrej Routinier

Der name MAIL Server ist ja schon eindeutig?!

7. #6 hellfire, 06.06.2017
    hellfire

hellfire Doppel-As

Ich habe jetzt netterweise für Dich mal eine Google-Abfrage ausgeführt. Cyren ist vor allem auch als Proxy-Server im Einsatz. (Ich selbst habe den nicht als Proxy für Squid in Betrieb).

Thema:

Kommerzielle Echtzeitscanner?

Die Seite wird geladen...

Kommerzielle Echtzeitscanner? - Ähnliche Themen

1. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  2. RenderMan wird kostenlos für nichtkommerzielle Nutzer

RenderMan wird kostenlos für nichtkommerzielle Nutzer: Pixar hat seine mit diversen Preise ausgezeichnete Rendering-Suide »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt....
  3. Erstes kommerzielles 3D-Spiel auf Basis von asm.js und Emscripten

Erstes kommerzielles 3D-Spiel auf Basis von asm.js und Emscripten: Die Spiele-Softwareschmiede Nomnom hat ihr Spiel Monster Madness in einer Browser-Version veröffentlicht, die die Unreal Engine 3 nutzt und dank...
  4. kommerzielle Module: Linux und die NSA

kommerzielle Module: Linux und die NSA: Bei dem letzten Newslink ueber Oracles Versuch, dem DOD den Vorteil kommerzieller Software zu erklaeren, kam mir der Gedanke, dass auf einem...
  5. Kommerzielle Unterstützung für LibreOffice

Kommerzielle Unterstützung für LibreOffice: Der international agierende IT-Dienstleister Collabora hat einen neuen Geschäftsbereich ins Leben gerufen, der kommerziellen Support und andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden