Kommerzielle Echtzeitscanner?

A

Andrej

Routinier
Hi
Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner?
Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/
Es geht darum unter Win kann ich den Squid mit User Rechten laufen lassen da scannt der AV auch den Traffic vom Squid mit.

Wie ist es unter Linux wird der traffic vom Squit mit gscannt?
 
Der kommerzielle Virenscanner der in Linux-Appliances integriert ist, ist Cyren(ehemals Commtouch).
 
Ich suche einen "normalen" der offline lauft ohne Cloud.
 
Ich habe jetzt netterweise für Dich mal eine Google-Abfrage ausgeführt. Cyren ist vor allem auch als Proxy-Server im Einsatz. (Ich selbst habe den nicht als Proxy für Squid in Betrieb).
 

Ähnliche Themen

Squid einrichten und installieren?

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Vollwertiges OS?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Home Verzeichnis ändern

Zurück
Oben