Kohärenz-Modus einer VM

Falls ich es richtig deute und von einem Symbol in der oberen Leiste (gnome-panel) ausgehe, dann tippe ich auf Parallels Desktop. VirtualBox, z.B., kann dieses aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der VMware Icon. Schätzungsweise ist es VMware Workstation. VirtualBox hab ich im Gebrauch und es gibt nur den "Seamless Modus". Aber der fügt sich nicht so smooth ein. Bitte um Tipps, falls das doch möglich sein sollte. ;-)

mfg
 
Bitte um Tipps, falls das doch möglich sein sollte. ;-)

Hm, funktioniert hier voll gut (openSUSE 11.0 / VirtualBox 3.0.8)klick. Der einzige Tipp, den ich geben könnte, betrifft das Kontrolpanel, das sollte man entweder automatisch einfahren lassen oder am oberen Bildschirmrand platzieren, aber sonst...
 
Ah ja. Noch ein Indiz. Das Bild heißt bigunitypic.jpg. Und Unity ist die Technik von VMware.

@gropiuskalle: Es funktioniert schon, aber halt nur auf dem Workspace wo die VM gestartet wurde. Unabhängige Fenster gehen irgendwie nicht. Weiß aber auch nicht, ob das unter VMware geht. Auf meinem Mac funktioniert es mit VMware Fusion. ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

DistroSea: Über 30 Linux-Distributionen per VM im Browser testen

Windows 11: Microsoft erprobt Handheld-Modus für Steam Deck und Co.

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

USB Stick wird als cdc_ether erkannt

Zurück
Oben