Kohärenz-Modus einer VM

Diskutiere Kohärenz-Modus einer VM im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Welche VM ist das hier: http://www.dabcc.com/images/bigunitypic.jpg Sieht so aus als könnte die einen recht nützlichen Kohärenzmodus :))

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomfa b68, 10.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2009
    tomfa b68

    tomfa b68 Wandelnde Fehlfunktion

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Falls ich es richtig deute und von einem Symbol in der oberen Leiste (gnome-panel) ausgehe, dann tippe ich auf Parallels Desktop. VirtualBox, z.B., kann dieses aber auch.
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist der VMware Icon. Schätzungsweise ist es VMware Workstation. VirtualBox hab ich im Gebrauch und es gibt nur den "Seamless Modus". Aber der fügt sich nicht so smooth ein. Bitte um Tipps, falls das doch möglich sein sollte. ;-)

    mfg
     
  5. #4 gropiuskalle, 11.10.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, funktioniert hier voll gut (openSUSE 11.0 / VirtualBox 3.0.8)klick. Der einzige Tipp, den ich geben könnte, betrifft das Kontrolpanel, das sollte man entweder automatisch einfahren lassen oder am oberen Bildschirmrand platzieren, aber sonst...
     
  6. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ah ja. Noch ein Indiz. Das Bild heißt bigunitypic.jpg. Und Unity ist die Technik von VMware.

    @gropiuskalle: Es funktioniert schon, aber halt nur auf dem Workspace wo die VM gestartet wurde. Unabhängige Fenster gehen irgendwie nicht. Weiß aber auch nicht, ob das unter VMware geht. Auf meinem Mac funktioniert es mit VMware Fusion. ;)

    mfg
     
Thema:

Kohärenz-Modus einer VM

Die Seite wird geladen...

Kohärenz-Modus einer VM - Ähnliche Themen

  1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

    2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  3. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  4. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  5. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...