KOffice 1.5.1 veröffentlicht

DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
http://www.unixboard.de/gallery/files/40-kde.gif

Die KOffice Entwickler gaben heute die KDE Office Suite in der Version 1.5.1 frei. Hierbei handelt es sich um ein Maintenance Release, das hauptsächlich Fehler beseitigt, der Import Filter für Excel und WordPerfect-Dokumente Dateien wurde verbessert. Kexi besitzt nun ein Import Plugin für MS-Access-Daten. Desweiteren wurde noch ein kritischer Fehler in Kexi gefunden, der nicht mehr behoben werden konnte, dieser wird mit KOffice 1.5.2 behoben, das im nächsten Monat erscheinen soll.

Links:

- KOffice Projektseite: http://koffice.org

- Announcement: http://www.koffice.org/announcements/announce-1.5.1.php

- Changelog: http://www.koffice.org/announcements/changelog-1.5.1.php

- ProLinux Meldung: http://www.pro-linux.de/news/2006/9730.html

Quelle: ProLinux
 

Ähnliche Themen

KOffice 1.5_RC1 freigegeben

KOffice 1.5 veröffentlicht

KOffice 1.5_BETA1 freigegeben

KOffice 1.5_BETA2 veröffentlicht

KDE 3.5.3 veröffentlicht

Zurück
Oben