Knotes startet nicht

Diskutiere Knotes startet nicht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Knotes nicht mehr startet. Immer, wenn ich es starten will kommt über den KDE-Crashmanager...

1. #1 hermy, 07.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2007
    hermy

hermy Tripel-As

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Knotes nicht mehr startet. Immer, wenn ich es starten will kommt über den KDE-Crashmanager Folgendes, woraus ich nicht schlau werde:

Habe auch schon versucht, alle möglichen Pakete neu zu installieren - was nichts am Problem geändert hat. Wäre über einen hilfreichen Tipp dankbar.

Anhänge:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knotes startet nicht

Die Seite wird geladen...

Knotes startet nicht - Ähnliche Themen

1. GNOME + Knotes + Klipper - geht!!

GNOME + Knotes + Klipper - geht!!: Meine Mandrake-Installation habe ich dazu genutzt, mal wieder von KDE zu GNOME über zu wechseln, aber mußte dann leider schnell merken, daß GNOME...
  2. Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase

Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase: Das freie soziale Netzwerk Okuna, das als Openbook gestartet war, tritt in die Beta-Phase ein. Damit wurden auch 1.000 neue Mitglieder von der...
  3. Purism startet Vorbestellung für Librem 5

Purism startet Vorbestellung für Librem 5: Purism hat die Vorbestellung für das Librem 5 auf seiner Webseite freigegeben. Außerdem soll der Dienst »Librem One« künftig um einen Dienst für...
  4. Entwicklerkonferenz DebConf 19 ist gestartet

Entwicklerkonferenz DebConf 19 ist gestartet: Debians Entwicklerkonferenz DebConf19 hat in Curitiba im Südwesten Brasiliens ihre Pforten geöfffnet und geht noch bis zum 28. Juli. Weiterlesen...
  5. Tübix 2019 startet am Wochenende

Tübix 2019 startet am Wochenende: An diesem Wochenende findet erneut der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Das Vortragsprogramm umfasst zahlreiche Themen und der Einritt ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden