Knoppix und W-lan

N

Nooby

Grünschnabel
Also ich habe die Knoppix 3.9 Live CD. Nachdem Knoppix gebootet hat und ich auf KWIFI gehe und Netzwerke suche finde ich auch mein W-lan Netz aber wie verbinde ich?. Der Laptop in KWIFI is rot durchgestrichen und Signalstäke zeigt er nichts an. :hilfe2:
 
Du solltest vielleicht erstmal das Knoppixtool zur WLAN-Konfiguration anschmeißen. Den Eintrag findest du unter dem Menüpunkt "Knoppix".
 
Hallo,

eventuell liegt das auch an KWifi, dass gleiche Problem hab ich mit meinem Wlan USB Stick und meiner Karte im Laptop, irgendwie peilt KWifi nicht, dass ich verbunden bin...
Andrea
 
Ok kann mir jemand sagen was man bei der WLAN-Konfiguration einstellen muss so step by step. Bitte nicht verlinken sonder erklären danke :headup:
 

Ähnliche Themen

IT-System Administrator (m/w) gesucht!

Systemadministrator Unix / Linux (m/w) gesucht!

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

keine Live-CD funktioniert

W-Lan Probleme Acer 5630z

Zurück
Oben