Knoppix 3.7 ist fertig

R

redlabour

-
Knoppix 3.7 und GamesKnoppix 3.7 sind fertig

http://www.unixboard.de/comments.php?catid=8&id=747


Aber ich hab die schon seit 2 Monaten - ist doch schon uralt war auf einigen Heft-CD´s !

Kennt schon wer die GamesKnoppix 3.7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich. Aber braucht man eigentlich nicht...wenn man bei seinem bestehenden Sys eh alles installiert hat. ;) Ist ne nette Spielerei, aber das wars auch schon (und et fehlt.. ne dvd wär besser :D)
Und wollen wir Leute mit einer Knoppix-Spiele-CD von GNU/Linux begeistern oder mit GNU/Linux itself?
 
Phate schrieb:
Ja ich. Aber braucht man eigentlich nicht...wenn man bei seinem bestehenden Sys eh alles installiert hat. ;) Ist ne nette Spielerei, aber das wars auch schon (und et fehlt.. ne dvd wär besser :D)
Und wollen wir Leute mit einer Knoppix-Spiele-CD von GNU/Linux begeistern oder mit GNU/Linux itself?


Wie wärs mit beidem ? *g*
 
Ok, aber eine ganze CD für bash, irssi, lynx und nethack? Ich weiß nicht... ob die Leute darunter spielen verstehen? *fg*
 
Also wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin, dann ist das schon klasse... man hat ja nicht immer seinen Rechner dabei.

Mfg, Lord Kefir
 
Phate schrieb:
Ja ich. Aber braucht man eigentlich nicht...wenn man bei seinem bestehenden Sys eh alles installiert hat. ;) Ist ne nette Spielerei, aber das wars auch schon (und et fehlt.. ne dvd wär besser :D)
Und wollen wir Leute mit einer Knoppix-Spiele-CD von GNU/Linux begeistern oder mit GNU/Linux itself?
Falscher Ansatzpunkt ;). Sicher wollen die Entwickler dem Debian oder Gentoo Projekt keine "Anhägner" abnehmen. Sondern sie wollen ein Portables Linux erstellen. Das das wunderbar bein einer Systemrettung hilft, sollte ja wohl klar sein. Wenn die möglichkeit ausserdem besteht, das ganze auch noch Spielefähig zu machen: Warum nicht? Ich weiss zwar nicht welche Games drauf sind, aber Quake3 kann man immernoch wunderbar im Netzwerk zocken. Eben in der Mittagspause an die Kollegen eine CD verteilt, rechner neu gebootet und in 5 Minuten einen Mulitplayer-Fähigen PC da stehen (sofern die Hardware das hergibt). Nach der Mittagspause wieder neustarten und man ist wieder in seiner Entwicklungsumgebung ohne direkt Quake3, CS oder weiss der Geier auf der Platte zu haben (sieht auch immer beim Chef doof aus).

Also welche Probleme gibt es bei dieser Idee?

Havoc][
 

Ähnliche Themen

Zeilen kopieren mit SED

Linux Live USB Stick mit GRUB2

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Mail via Terminal will nicht

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben