Knoppix 3.6 ist da !

Gratulation,

das war die schönste Meldung des Tages, werd's direkt morgen mal saugen.
Grüße
Monk
 
Juhu. Scheint sich aber noch nicht rumgesprochen zu haben, weil die Seite von Herrn Knopper ist noch erreichbar. Bei der letzten Release war sie zeitweise down. ;)

Nur leider ist es noch nicht auf alles Mirrors verfügbar, aber ist ja noch früh am Morgen :D
 
Find ich auch total witzig diesmal - von allen Mirrors habe ich gerade mal 3 gefunden die nicht mehr auf 2.4 (!) waren.

Anbei Screenshots ! ;)
 

Anhänge

  • 1093330765.jpg
    1093330765.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 25
  • 1093330778.jpg
    1093330778.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 19
  • 1093330815.jpg
    1093330815.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Schedeffen schrieb:
Scheint sich aber noch nicht rumgesprochen zu haben, weil die Seite von Herrn Knopper ist noch erreichbar.

Jetzt ist aber die Seite nicht erreichbar ... :rolleyes:
 
mist ich hätts gestern abend noch ziehen sollen naja muss ich jetzt halt warten :)
 

Ähnliche Themen

Knoppix 7.6 veröffentlicht

LLVM 3.6 freigegeben

DragonFly BSD 3.6 erschienen

LUG: Linux-Microsoft-Club

Knoppix 7.4 veröffentlicht

Zurück
Oben