Knoppicillin c´t ausgabe

K

klicky

Eroberer
Hallo,
Ich habe eine frage zu knoppicillin aus der c´t ausgabe.

Nun ist diese Version aus dem c´t heft ?

Knoppicillin 7 vom 06 12 08


Welche war die C´t ausgabe und welche ist das normale knoppicillin?

Was ich meinen möchte was ist der unterschied zwischen der c´t ausgabe und normales knoppicillin?


mfg
 
Und was ist der Unterschied zwischen der ct ausgabe und der download edition ???


Sind bei der ct ausgabe mehr virentools als bei der normalen download edition ??


Sind überhaupt bei der download edition virentools drine mit dem ich etwas anfangen könnte ???


Möchte viren von windows xp löschen kann ich das mit knoppicllin machen mit der download edition oder braucht man die ct ausgabe um von windows die viren zu beseitigen ??


Klappt das auch mit der download edition ,dass ich die viren von meinem windows beseitigen kann ???


mfg
 
Lies doch mal was da steht...
Knoppicillin wird von der ct herausgebracht. Es gibt nur das eine Knoppicillin von ct.
 
Ja aber es gibt 2 unterschiedliche einmal das was man downloaden kann das nennt man dann die download edition und einmal das was bei der ct ausgabe enthalten ist.

Zum beispiel sind hier überhaupt keine Virenscanner vorhanden.

http://www.heise.de/software/download/knoppicillin_download_edition/37894

Nun ist meine frage ist bei knoppicillin 7 überhaupt Virenscanner enthalten mit dem ich meine viren von Windows xp beseitigen kann ?

mfg
 
Auch hier hilft Wikipedia...
Preis: mit c't (ohne Virenscanner auch kostenlos)
...
Wegen der Lizenzen einiger Virenscanner sind die CDs nicht (kosten-)frei erhältlich und nicht komplett downloadbar. Zudem ist bei einigen Virenscannern ein Aktualisieren nur bis zu einem Jahr nach Erscheinen der CD möglich.
 
Nun ist meine frage ist bei knoppicillin 7 überhaupt Virenscanner enthalten mit dem ich meine viren von Windows xp beseitigen kann ?

Versuchs doch alternativ mit Schlangenöl oder noch besser mit einer Darmspülung.

Das entfernt Deine XP-Viren in etwa genau so zuverlässig und nach Zweiterem ist man zumindest selbst "gereinigt".
 
@gropiuskalle: In letzter Zeit anscheinend in Mode, oder warum werden viele Fälle aufgedeckt?
 
Was ja nicht heißen muss, dass man auch in mehreren Foren den gleichen Thread eröffnet.
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Mit AWK verschiedene Felder verschiedener Zeilen vergleichen

Kerberos SSO

Shell Skript beschleunigen

Zurück
Oben