KNewsticker mag Feed nicht

Gonzo

Gonzo

Muppet
Hallo,

ich habe KDE 3.2.2 drauf und nutze KNewsticker. Funktioniert soweit auch gut, nur mag er einen Feed nicht. Wenn ich den Feed http://volkskrant.nl/rss/voorpagina.rss einrichten möchte, kommt die Fehlermeldung "Die angegebene Quelldatei konnte nicht gefunden werden.". Die Datei ist aber vorhanden, lässt sich im Browser auch ganz normal öffnen. Angeblich soll KNewsticker auch mit RSS 2.0 umgehen können. Wie schaut's bei Euch aus, funktioniert der Feed?

Danke,
Gonzo
 
Schnief.... ;-(
Scheint am KNewsticker zu liegen, Liferea kann den Feed nutzen, aber ich will Liferea nicht nutzen. :-)
Gonzo
 

Ähnliche Themen

Knetworkmanager Stürtz ab

KDE-Problem nach Update

Einige Anfängerprobleme

Vigor510usb installieren

[ALSA] Problem

Zurück
Oben