Kmix Regler gruppieren

Floh1111

Floh1111

Realist
Hoi,

ich habe bei mir ein normales 5.1 System das ich mit Kmix steuere.
Wenn ich z.B. in Filmen echten 5.1 Sound und keinen Stereo Downmix* haben will, muss ich jeden Kanal über Kmix einzeln ansprechen. D.h. wenn ich den Ton leiser stellen will, muss ich 5 verschiedene Regler runterschieben.

Das nervt extremst!
Gibt es nicht eine Möglichkeit die 5 im Screenshot rot markierten Mixer zu gruppieren und einem einzigen Regler zu zuweisen?

*Ich weiß nicht genau ob das stereo Downmix ist, aber wenn ich die Pulldownmenüs mit dem roten Strich an der Seite alle auf Mixer output stelle, kann ich den gesammten Ton über den ersten Frontregler runterschrauben. Allerdings hört sich das dann nicht sehr nach 5.1 an.

Bye
Floh1111
 

Anhänge

  • kmix_group_mixer.jpeg
    kmix_group_mixer.jpeg
    52,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben