kmail

Diskutiere kmail im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo Ich habe folgendes Problem mit kmail 1.9.7 kde 3.5.7. Manchmal kommt beim Abrufen der Mails die MeldungDie IP-Adresse des Rechners...

  1. #1 flammenflitzer, 03.09.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit kmail 1.9.7 kde 3.5.7. Manchmal kommt beim Abrufen der Mails die Meldung
    Code:
    Die IP-Adresse des Rechners mail.plus.cablesurf.de stimmt nicht mit derjenigen überein, für die das Zertifikat ausgestellt wurde.
    Code:
    Möchten Sie dieses Zertifikat dauerhaft, ohne künftige Nachfragen akzeptieren?
    Ja Enter
    Kann man das irgendwie dauerhaft abstellen?
     
Thema:

kmail

Die Seite wird geladen...

kmail - Ähnliche Themen

  1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

    KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

    Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

    kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

    Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...