Kmail Vorspann deaktivieren

UniX

UniX

Doppel-As
Hallo!

Wie kann ich im KMail den Vorspann bzw. die Vorschau deaktivieren?

Gruß UniX
 
devilz

devilz

Pro*phet
Hast du dir mal das Menü "Ansicht" angeschaut ?

Fall du das nicht meinst -> Einstellungen -> Kmail einrichten -> Erscheinungsbild -> Layout
 
UniX

UniX

Doppel-As
Hallo devilz

Unter Ansicht kann man den Vorspann bearbeiten aber nicht deaktivieren und unter
.... Layout habe ich auch keine option gefunden um diesen zu deaktivieren:
Vieleicht bin ich blind oder so aber ich habe nichts gefunden.

Als Vorspann meine ich das Fenster in dem ein E-Mail automatisch angezeigt wird wenn man draufklickt.

Kann man dieses deaktivieren?

Gruß UniX
 
L

Los_Andros

Doppel-As
Diese Möglichkeit suche ich auch schon länger.

Noch ist Linux zwar nicht so Virenanfällig vie Microsoftbasierende Systeme, aber eine automatische Vorschau ist eigentlich sehr gefährlich, weil Programmcode, der eingebettet in meinetwegen HTML Mail ist, ausgeführt wird und einen Virus schnell ins System bringen kann.
 
devilz

devilz

Pro*phet
Ach das meinst du *g*

Ne soweit ich weiß ist das nicht deaktivierbar ....
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam

Zeitmanagement und Projektzeiten

Remote Desktop: gibt es eine Alternative zu TeamViewer?

sed - Bitte um Unterstützung

Oben