kmail versendet nichts

madfool

madfool

Tripel-As
Moin,

folgendes Problem, ich hab hier nen lokalen Server der per Smarthost meine eMails verschickt, das funktioniert über Thunderbird (auf meinem Client) und per WebMail (roundcubemail) auch wunderbar. Den Postausgangsserver habe ich nun bei kmail genauso eingerichtet wie bei Thunderbird (dort klappt es ja auch) aber kmail verschickt leider keine einzige Mail, und es meldet aber auch keinen Fehler, es sieht also so aus als wär die Mail raus.

In den logs auf dem lokalen Server kommt aber nichts in den mail-logs an, nichtmal ein Fehler o.ä. daher habe ich keine Ahnung wo ich ansetzen soll...

System: arch, kde.

Vielleicht hat jemand noch nen heißen Tipp für mich.

Gruß
D.
 

Ähnliche Themen

2 E-Mail Postfächer auf 2PC's synchronisieren

Exim4 als Fernsteuerung

iptables - default policy - Server macht dicht

Postfix + SASL

nach debian dist-upgrade kein Mailupruf mehr

Zurück
Oben