Kmail mit Addressbuch exportieren

root1992

root1992

von IT-Lehrern besessen
Hallo

ich habe bloß eine kleine Frage und zwar mag ich meine E-Mails auf einen anderen Rechner haben und die Addressen sollten auch dabei sein.
Mein E-Mailprogramm ist das Kmail mit dem standart Addressbuch.
Reicht der Ordner: ~/.kde/share/apps/kmail aus, oder muss ich noch einen weiteren kopieren???
Oder welche brauche ich überhaupt.

P.S.:
Die Ordner und die Sortierung im Kmail solte erhalten bleiben
 
du brauchst auch die .kde/share/config/kmailrc :]
das adressbuch kannst du aus kaddressbook selber vorher in einem gewünschten format exportieren.
 
Ach ja, der Ordner "Mail" im $HOME nicht vergessen wenn Du die "alten" Mail's auch noch haben wilsst :]
Ansonsten, gerne ...
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben