kleines Problem mit bind in xendomain

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
ns:/# nslookup - 127.0.0.1
> google.de
;; connection timed out; no servers could be reached
> ns:/# nslookup - 192.168.1.220
> google.de
socket.c:1119: internal_send: 192.168.1.220#53: Invalid argument
socket.c:1119: internal_send: 192.168.1.220#53: Invalid argument

Das bekomme ich zu sehen wenn ich von meinem nameserver per nslookup auf den eigenen bind zugreifen will.

Alle anderen rechner haben allerdings keine Problem über den Bind ihre Adressen aufzulösen .

Weiß jemand woran das hängen kann , unter Google hab ich leider nur nen irc mitschnitt aus nem debianchannel aber ohne Lösung gefunden .

Jetzt weiß ich leider nicht ob das ein Bindproblem ist oder ob das was damit zu tu hat , dass bind in ner Xendomain sitzt .

Betriebsystem ist Debian 3.1 Kenrnel 2.6.11.12xen_dom0(selbsgebacken) / Gast Debian 3.1 sarge mit domU Standartkernel
 

Ähnliche Themen

Problem mit Bind und interner Adress/Namensauflösung

DNS Server with IPv6 support

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben