kleines live linux mit lauffähiger gcc

Diskutiere kleines live linux mit lauffähiger gcc im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo kann mir jemand schnell eine möglichst kleine distribution empfehlen (will kein 700 mb knoppix runter saugen), das mal grad ne konsole...

1. MadJoe

MadJoe Eroberer

hallo

kann mir jemand schnell eine möglichst kleine distribution empfehlen (will kein 700 mb knoppix runter saugen), das mal grad ne konsole mit lauffähigem gcc, fdisk usw. hat

mfg joe

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 05.07.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

zb. sowas wie damn small linux. genug auswahl gibts unter www.distrowatch.com

Thema:

kleines live linux mit lauffähiger gcc

Die Seite wird geladen...

kleines live linux mit lauffähiger gcc - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Live OS

Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro...
  2. kleines curl Problem

kleines curl Problem: Hallo, ich bin LINUX Frischling und hab mich ein wenig in eien Sackgasse verlaufen... Ich habe vor, die Verzeichnisgröße via curl Befehl in eine...
  3. kleines 'k' am Anfang der OpenSSL Chipers

kleines 'k' am Anfang der OpenSSL Chipers: Moin, vielleicht kann mir hier jemand die Antwort auf die Frage liefern wofür das kleine k in Ciphers steht, ich habe diese bis dato vorher noch...
  4. WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT

WRTnode: kleines Entwicklerboard mit WiFi und OpenWRT: Die Entwickler des WRTNode haben in China eine erste Beta-Version ihres preiswerten Entwicklerboards verkauft. Der WRTnode ist ein winziger...
  5. Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen

Android 4.3 - kleines Update mit interessanten Funktionen: Am 24.7. lud Googles Android-Chef Sundar Pichai zu einem Presse-Frühstück in New York, bei dem unter anderem auch Android 4.3 »Jelly Bean«...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden