Kleines Kicker Problem

norbalin

norbalin

Eroberer
Und zwar habe ich ein "Geister-Icon" im Kicker.
Es ist nicht zu sehen oder wegklickbar.
Allerdings wenn ich ein normales Icon verschiebe dann merkt man es am "rucken" das da wohl ein Icon sein soll.
Ebenso hört die Fensterleiste einfach auf obwohl rechts noch Platz wäre.
Das ist sehr lästig.

Etwas schwer zu beschreiben... :rolleyes:

Jedenfalls dachte ich ich lösche die Config des Kickers damit es wieder so konfiguriert ist wie nach einem frischen Install. (Meine Icons wären ja schnell wieder drin ;) )
Aber ich habe diese Configs nicht gefunden. Unter /home/ich/.kde/share/apps/kicker habe ich alles rausgelöscht. Half aber nix.
Das muss wohl wo anders gespeichert sein.

Weis jemand wo?

Danke! :)
 
schau mal unter
~/.kde/share/config/
da liegt bei mir die kickerrc

falls er sie nach dem löschen nicht selbst wieder anlegt...
mach dir nen neuen user und kopier das file einfach
;)
 
Original geschrieben von andre
schau mal unter
~/.kde/share/config/
da liegt bei mir die kickerrc

falls er sie nach dem lschen nicht selbst wieder anlegt...
mach dir nen neuen user und kopier das file einfach
;)

Das wars! :) Ich habe die kickerrc rausgelöscht und nu is wieder der Standartkicker von RH8 da! :)

Ich danke recht herzlich! :]
 
Zurück
Oben