kleine Netzwerk geschichte

Tux-Forever

Tux-Forever

Linuxer
also ein kumpel von mir wollte sich unter windows me counter-strike von jemand anderes ziehen es war so ungefähr 1.4gb gross und siehe da windows meinte er bräuchte 50min!!!! dafür um das zu ziehen das ist nicht normal haben wir uns gedacht also hatten wir beschlossen mal zu versuchen das ich von meinem rechner aus unter linux das ganze mal zu ihm rüber zu schieben mein counterstrike ist auch so 1.4gb gross und siehe da ich brauchte ur 5min!!!!! täusche ich mich oder is der netzcode von windows me der letzte dreck???? hehe naja warum frage ich das überhaupt :D :bounce:
 
du täuschst dich nicht nach meiner Einschätzung war diese Angabe für Windows noch sehr genau geschätzt.

Ich hatte auch schon mal versucht über ein 100Mbit Netzwerk ein Video zu saugen und Windows (W2K) wollte mir einreden das es wohl 1095378 min in Anspruch nehmen würde . Ich hatte auch noch nen Screenshot gemacht aberden find ich nicht mehr .

Um es kurz zu machen solche Fehleinschätzungen gehören bei Windows in allen mir bekannten Versionen von HAus aus dazu . Also nimms locker .
 
Zurück
Oben