Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik

Diskutiere Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Klaus Vitt, seit 2006 in wechselnden Positionen für die IT der Bundesagentur für Arbeit zuständig, wechselt als Beauftragter der Bundesregierung...

  1. #1 newsbot, 21.07.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Klaus Vitt, seit 2006 in wechselnden Positionen für die IT der Bundesagentur für Arbeit zuständig, wechselt als Beauftragter der Bundesregierung für IT als beamteter Staatssekretär ins Innenministerium.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik

Die Seite wird geladen...

Klaus Vitt wird neuer Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik - Ähnliche Themen

  1. Debian stimmt über Diversitätsklausel ab

    Debian stimmt über Diversitätsklausel ab: Das Debian-Projekt plant, seine Offenheit gegenüber allen Personen, die das Projekt unterstützen wollen, formal festzuschreiben. Gemäß der...
  2. NetBSD macht Zwei-Klausel-Lizenz zum Standard

    NetBSD macht Zwei-Klausel-Lizenz zum Standard: Das NetBSD-Projekt empfiehlt von nun an die Verwendung der vereinfachten, aus nur zwei Klauseln bestehenden BSD-Lizenz. Weiterlesen...
  3. where Klausel?

    where Klausel?: Hallo allerseits, ich habe eine Tabelle, die diesen Inhalt hat: ---------- id | fa | modell | komponente 1, s&m, 1 , x, 2, s&m, 1, y,...
  4. Klausurfragen

    Klausurfragen: Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir bei meinen Klausuraufgaben helfen ... Aufgabe 1: Geben Sie ein UNIX-Kommando an, das zählt in...
  5. C++ Klausur durchgefallen

    C++ Klausur durchgefallen: hallo leute, habe leider meine klausur verbockt. habe ein riesen problem mit umsetzung der Aufgaben. Ich verstehe die Referenzen aber daraus ein...