Klage, Angriff und Übernahme ....

lol niemand kennt den code wo sie behaupten daß er von ihnen stammt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Miret, du verweist auf die gleiche Seite wie ich ...:D

Ich habe auch nicht geschrieben, dass das Programm funktioniert und toll ist ...:rolleyes:
 
Ja, iss schon klar! Deshalb ja auch die drei Grinsbacken dahinter! :D :D :D
 
Manchmal glaube ich das die Verdächtigungen, das eben auch MS hinter der SCO-Sache stecken könnte, zuviel der Ehre für die SCO-Herren sein dürfte.
Scheinbar gehts den Herren wirklich nur darum, mit dieser miesen Tour an einem sinkenden Schiff noch möglichst viel Reibach zu machen! Was für Arschfressen!X(
 
Und selbst wenn SCO die Betreffenden Codezeilen gehören - wieso haben die dann ihr Linux unter der GPL vertrieben ?
 
Die Pseudo-Erklärung steht ja auch in dem heise-Text!
Aber in diesem Text wird ja endlich mal deutlich, worum es SCO nun wirklich geht! Sie haben eindeutig Stellung bezogen....gegen Open Source!!!
Denen geht´s schlicht um Reibach und mehr Reibach, was ja meinetwegen ok ist. Aber der versuchte Weg, Linux-User und potentielle Umsteiger abzuschrecken und auf richtige Bahnen zu lenken, nämlich einem teuren SCO-Unix, finde ich verwerflich!
Freie Software und deren Ideologie wird frontal angegriffen und das sollte keinen von uns kalt lassen!
 
es ist shcon beschissen :(

mir egal,wenn en brief kommt,dann könnse lang aufs geld warten, ich beruf mich auf die gpl, ich habe linux im guten glauben und gewissen installiert,wenn da was net in ordnung ist,sollen se sich an der verursacher der nichtordnung wenden. batsa :O
X(

auisserdem bin ich pleite und ueberschreib meine pc mein handy, meinen minidisc,mein tv, meien hifi anlage auf meien eltern,dann könnse nix holen,wo nix is ;)
 
Ich denke, in der Hinsicht brauchst du dir keine Sorgen machen! SCO geht´s um werbeträchtige Publicity und nicht um die paar Kröten einiger User!
 

Ähnliche Themen

UMTS XSStick W14

neues zu SCO vs. Linux

SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI?

Microsoft kauft Unix-Lizenz von SCO

Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht

Zurück
Oben