Kismet findet kein Netzwerk
Diskutiere Kismet findet kein Netzwerk im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, ich bin zu Testzwecken auf SUSE 11.0 umgestiegen. Ich möchte mit Kismet nem Bekannten zeigen, dass er mit seiner WEP-Verschlüsselung nicht...
Thema:
Kismet findet kein Netzwerk
Die Seite wird geladen...
-
Kismet findet kein Netzwerk - Ähnliche Themen
-
Einrichtung von Kismet
Einrichtung von Kismet: Hi, ich bin vor kurzem von Linux zu FreeBsd gewechselt, nachdem viele Dinge nicht so einfach zu konfigurieren waren wie unter Linux, sind... -
gkismet
gkismet: hi, also wieder titel schon sagt versuch eich rgade gkismet ans laufen zu kriegen :)) alerdings wenn ich ins terminal gkismet eingebe spuckt er... -
Kismet und der Filter der nicht filtern will
Kismet und der Filter der nicht filtern will: Hallo Forum :) ich bin dabei unser Firmen W-LAN auf fremde W-LANs zu überwachen. Sprich, neu auftauchende W-LANs sollen gemeldet werden ... es... -
kismet debian
kismet debian: hallo,als ich das packet was aud der debian dvd enthalten ist (kismet 2005.04.R1-1sarge) installiert habe ,wollte ich diese aktualisieren und habe... -
Kismet streikt und lässt sich nicht starten - Newbie bittet um Hilfe
Kismet streikt und lässt sich nicht starten - Newbie bittet um Hilfe: Hi @ alle, hab mir bereits die Threads rund ums Thema Kismet angeschaut und komm trotz allem nicht weiter. Wie auch bei diverse anderen User...