kismet debian

W

wiki911

Mitglied
hallo,als ich das packet was aud der debian dvd enthalten ist (kismet 2005.04.R1-1sarge) installiert habe ,wollte ich diese aktualisieren und habe es wieder gelöscht,auch die config datein,nun wollte ich auf kismet 2007 updaten!für 2007 fehlen aber die entsprechenden lib's
Code:
]configure: WARNING: Unable to find libncurses
checking for initscr in -lcurses... no
configure: error: Unable to find libncurses or libcurses
meine frage ist jetzt,woher bekomme ich jetzt die alten config datein von kismet 2005 wieder,denn bei erneuter packetinstallation sind werden diese nicht mitinstalliert.
oder woher kann ich die fehlenden lib's herbekommen die für 2007 benötigt werden,oder gibt er es extra ein kismet2007.deb packet ?

danke
 
Hallo,
ich habe auch kismet installiert, habe dann allerdings die kismet.conf mit einer anderen Datei überschrieben. Dann wollte ich sie durch eine Neuinstallation wiederherstellen. Also habe ich kismet mit aptitude wieder deinstalliert, /etc/kismet/ samt Inhalt gelöscht und dann kismet wieder installiert. Die Konfigurationsdateien und das Verzeichnis /etc/kismet/ wurden allerdings nicht wieder angelegt.

Wie bekomme ich die Beispiel-Konfigurationsdateien in /etc/kismet wieder her? Bei der ersten Installation wurde sie ja auch angelegt.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

NVIDIA Treiber und Ubuntu 8.04 = Problem

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Superkaramba @ Debian FEHLER????

Zurück
Oben