kipi färbt Bilder beim resizen schwarz

Diskutiere kipi färbt Bilder beim resizen schwarz im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich möchte ein paar Bilder mit digikam auf ein internettaugliches Format verkleinern. Bisher hat unter Suse mit digikam (nutzt ja die...

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein paar Bilder mit digikam auf ein internettaugliches Format verkleinern. Bisher hat unter Suse mit digikam (nutzt ja die kipi-plugins) alles wunderbar geklappt. Unter kubuntu werden jetzt alle Bilder mit der eingestellten Hintergrundfarbe eingefärbt.
    Was kann ich da tun.

    mfg
    thobit
     
Thema:

kipi färbt Bilder beim resizen schwarz

Die Seite wird geladen...

kipi färbt Bilder beim resizen schwarz - Ähnliche Themen

  1. kipi-plugins für digikam installieren?

    kipi-plugins für digikam installieren?: hallo, hab hier in den foren leider nix passendes gefunden. deshalb meine frage: wie kann ich die aktuellen kipi-plugins für digikam...