KInternet ohne Schnittstelle zur Netzwerkkarte

G

Greybull

Grünschnabel
Hi nochmal alle -

Mein Problem hatte ja schon in nem anderem Thread angefangen, aber
da schreibt niemand mehr was dazu - entweder sind alle ratlos oder
lesen es nicht mehr ;-)

Also es ist wirklich wichtig, dass ich Linux auf meinem Laptop zum laufen bringen kann, weil ich meine Bachelorarbeit schreiben muss und dabei auf einem Linuxserver arbeiten muss.

Also mein jetziges Problem ist wie im Thema schon gesagt, KInternet hat die Schnittstelle zu meiner NEtzwekrkarte über die ich zum Router gehen will nicht -
IP und DNS und sowas alles hab ich eigentlich richtig eingestellt - kann man
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19922 auch noch mal nachlesen.

Es wäre wirklich sehr sehr sehr nett wenn mir jemand helfen könnte - ich bin schon recht im Verzug mit meiner Arbeit.
 

Ähnliche Themen

seltsames Proxy/Internetgateway Problem

Routing-Probleme bei Suse 10.0

"No Carrier" Prob :(

Zurück
Oben