kino streikt

Diskutiere kino streikt im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich hätte da mal ein Problem mit dem "./configure" von kino configure: error: Unable to link with libdv. Check that you have libdv...

1. #1 name, 24.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2005
    name

name Inactive user

Hallo
    Ich hätte da mal ein Problem mit dem "./configure" von kino
    Hier das configure Commando :
    Prefix=/usr gehört so (ist so bei Slack)

Ich hab aber libdv 0.104 installiert...
    (Slack 10.0 , 2.4.26 Kernel , neuen glibcs)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Machst du das ./configure schon als root ?

4. name

name Inactive user

Ja...als normaler user gehts garnicht

Thema:

kino streikt

Die Seite wird geladen...

kino streikt - Ähnliche Themen

1. IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel

IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel: Marvell, ein Hersteller für auf ARM-Architekturen basierende Rechner, hat auf Indiegogo sein Finanzierungsziel für die Hardwareplattform Kinoma...
  2. Avidemux / Kino Youtube Intro

Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...
  3. Kinofilme auf die ihr euch schon freut

Kinofilme auf die ihr euch schon freut: also bei mir sinds im moment: Wall-E Indiana Jones Der kleine Hobbit ( falls der mal wirklich produziert wird ) Auf welche Filme wartet ihr so?
  4. mpeg 1/2 mit Kino bearbeiten

mpeg 1/2 mit Kino bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe hier diverse mpeg Dateien (vermutlich MPEG2) die ich mit Kino bearbeiten möchte. Nun wurde mir klar gemacht, dass...
  5. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden