Kile

Diskutiere Kile im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kann man Kile dazu bringen, dass es wenn man den latex-Code kompilieren will automatisch die Wurzeldatei verwendet? Wenn ich gerade eine andere...

1. #1 alexander1, 11.07.2007
    alexander1

alexander1 Jungspund

Kann man Kile dazu bringen, dass es wenn man den latex-Code kompilieren will automatisch die Wurzeldatei verwendet? Wenn ich gerade eine andere Datei geöffnet habe muss ich immer erst zur Wurzeldatei um dann die pdf-Datei o.Ä. erstellen zu können.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kile

Die Seite wird geladen...

Kile - Ähnliche Themen

1. Texmaker ud Kileproblem

Texmaker ud Kileproblem: Hallo In texmaker (v.2.2.1 aber auch in Kile hab ich diese Zeilen getippt, unter Debian-Sid, ---------- dd ist Teil des Linuxpaketes...
  2. Fragen zu Kile (Latex IDE)

Fragen zu Kile (Latex IDE): Hallo Unixboard, ich habe zwei Fragen zu Kile, die mir google leider nicht beantworten konte. 1. Da ich meinen Latex-Quellcode auf...
  3. Kile und ngerman

Kile und ngerman: Fange gerade an mich in kile (ver. 1.8) einzuarbeiten. Kann mir jemand sagen, wohin ich das ngerman package kopieren muss, damit kile drauf...
  4. Eurozeichen in kile

Eurozeichen in kile: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit kile und LaTeX an meiner Arbeit. Dabei kommen jetzt öfter mal Eurozeichen, also "€"...
  5. kile-i18n

kile-i18n: Hallo Leute, Ich hab mir kubuntu 5.10 geholt und bin soweit ganz begeistert. Hab mir kile installiert, hab jetzt aber das "Problem" das es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden