kile-i18n

Diskutiere kile-i18n im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Leute, Ich hab mir kubuntu 5.10 geholt und bin soweit ganz begeistert. Hab mir kile installiert, hab jetzt aber das "Problem" das es...

  1. brand

    brand Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab mir kubuntu 5.10 geholt und bin soweit ganz begeistert.
    Hab mir kile installiert, hab jetzt aber das "Problem" das es englisch und nicht deutsch ist. auch mit installierten kile-i18n hat sich nichts geändert.

    Was zusätzlich seltsam ist, ist dass k3b ohne das dazugehörige i18n-Paket schon lokalisiert ist.

    Danke schon im vorraus,

    eure brand :D
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Es gibt fuer kile noch keine deutsche Uebersetzung (zumindest nicht fuer (K)Ubuntu. Das i18n-Paket installiert nur folgende:

    da/LC_MESSAGES/kile.mo
    es/LC_MESSAGES/kile.mo
    et/LC_MESSAGES/kile.mo
    fi/LC_MESSAGES/kile.mo
    fr/LC_MESSAGES/kile.mo
    it/LC_MESSAGES/kile.mo
    nl/LC_MESSAGES/kile.mo
    pt/LC_MESSAGES/kile.mo
    pt_BR/LC_MESSAGES/kile.mo
    sv/LC_MESSAGES/kile.mo
    en_GB/LC_MESSAGES/kile.mo
    sr/LC_MESSAGES/kile.mo
    ta/LC_MESSAGES/kile.mo
    sr@Latn/LC_MESSAGES/kile.mo

    (sind alle unter /usr/share/locale/ zu finden)
     
  3. brand

    brand Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Oh, schade!
    Aber danke für die prompte Info!
     
Thema:

kile-i18n