kicker: 99% CPU-Last

E

Erki der Loony

Grünschnabel
Hallo!

Ich nutze ein USB-Headset von Logitech und sobald ich das rausziehe, hat mein kicker 99% CPU-Auslastung. Woher kommt das? Muss ich das USB-Headset vielleicht irgendwie unmounten?

Wenn ich dann den kicker-Prozess kille und kicker neustarte, geht's wieder, jedoch bekomme ich dann jedes mal, wenn ich ein Fenster schließe, die Fehlermeldung "X Error: BadWindow (invalid Window parameter) 3 Major opcode" auf der Konsole ausgegeben. Was bedeutet das?

Greez!

Erki
 
Keine Ahnung bezüglich der Fehlermeldung, aber als Schuss ins Blaue stelle ich mal die Frage, ob bei Dir im Kicker vielleicht irgendein Systray oder Applet sitzt, welches mit dem Headset in Zusammenhang steht.
 
Jo, kmix war im SysTray. Aber der Fehler tritt auch auf, wenn ich kmix beende, bevor ich das Headset entferne!
 
Zurück
Oben